aus emails meiner Klienten: Du bist so gut in dem was du machst, ich frage mich manchmal, ob dir das eigentlich bewusst ist... Bzw habe ich die Vermutung, dass wenn Dir bewusst wird, wie unfassbar gut du darin bist, zu guiden, dir die Klienten die Bude einrennen. Freu ich mich schon darauf, das zu beobachten! Boa, fühl ich mich leicht und frei und motiviert! Danke!!! -H. ...  ich danke Dir so dafür, für Deine Hilfe und die Kraft, die ich schon durch das Schreiben mit Dir bekomme...vielen Dank und innige Grüsse -C Danke fürs Augenöffnen letztes Mal! Ich habe ihn übrigens geschafft, den Marathon... Ist schon merkwürdig, ging mir schon schlecht. Inzwischen hat sich einiges gelöst, Verhältnis zu meiner Mama und letztes WE hatte ich meine Schwester getroffen... Ich muss noch aufmerksamer werden,um Fortschritte zu geniessen, ODER? -M.
index Über mich Das Buch Sitzungen Extras Feedback Wirbelsäule index Ueber mich Das Buch Sitzungen Extras Feedback Kontakt
Schreibe mir über Deine Erfahrungen Liebe Gundel, ich habe mich garnicht bedankt- für Deine vielen Antworten! Sie helfen immer wieder und sind Wegweiser in die richtige Richtung. Liebe Grüße - U. Ich fand eine Lösung, sobald ich aufgehört habe, danach zu suchen...-D Liebe Gundel Jaaah. Icke ;-) wieder. Du, ich hab festgestellt, dass das Oktoberretreat finanziell nicht für mich dran ist...und da denk ich mir...hey...denk ich...die Gundel...das ist doch maximales Kichern...da bleib ich liebend gerne mal dran... Das war das Intro! Wann haste wieder mal Zeit? -G Wenn ich ein Schiff wäre, würde mein Brustkorb das Meer zerschneiden! Jetzt heul ich vor lauter Glück!
Feedback Feedback