Für alle, die gern Unterstützung, Anregung, Erdung oder Beruhigung auf íhrem Weg möchten, biete ich hier Sitzungen an. Eine Sitzung bietet eine greifbare Erfahrung auf einer sehr persönlichen Ebene Auch für Menschen, die schon glücklich sind und noch glücklicher werden wollen. Was können wir gemeinsam erschaffen? Dir selbst jeden Tag einen Schritt näher kommen und in Deine Kraft finden Widerstände auflösen, neue Möglichkeiten entdecken und erschliessen und feiern.
Eine Sitzung dauert ca. 60 min, Du solltest im Anschluss noch etwa eine Stunde Zeit haben, nachzuruhen. Ich gebe Sitzungen zur Zeit nur telefonisch, Wir tauchen gemeinsam in Deine aktuelle Realität, lösen Widerstände, entdecken Potentiale, feiern gemeinsam Deine Fortschritte und stecken neue Ziele Ankommen und bei sich sein, statt weiter zu suchen. Für den Einsteiger hat es sich als das effektivste erwiesen, drei Sitzungen im Abstand von mindestens zwei bis etwa vier Wochen zu nehmen
Drei Sitzungen buchen index Über mich Das Buch Sitzungen Extras Feedback Wirbelsäule DIVINE OPENINGS Ueber mich Das Buch Sitzungen Extras Feedback Kontakt index Ueber mich Das Buch Sitzungen Extras Feedback Kontakt Sitzungen Das Buch Sitzungen Sitzungen Extras